Vegan | Glutenfrei | Nachhaltige Qualität | Besonders knusprig

PASTA À LA VEGGIE CRUMBZ


10 - 15 min

Leicht

Hunger und Lust auf was Schnelles – aber bitte kein Fertigessen?

Dann sind unsere Pasta á la VEGGIE CRUMBZ genau das Richtige für dich. Denn Nudeln mag doch wirklich jeder. Und knusprig erst recht! Warum also nicht kombinieren?!

Ein Topf, eine Pfanne, Zutaten die du vermutlich eh im Haus hast – mehr brauchst du nicht!

ZUTATEN

für 3 Personen

Für das Dressing:

  • 300 g Sojajoghurt
  • 3 EL Sojamilch
  • Nach Geschmack Balsamicocreme, Salz, Pfeffer, Gartenkräuter

SCHRITT FÜR SCHRITT

  1. Schürze an, Hände waschen und los geht’s.
  2. Du kannst direkt mit dem Kochen der Nudeln starten. Koche die Nudeln richtig schön al dente und lass sie anschließend in einem Sieb etwas abtropfen.
  3. Während die Nudeln abtropfen kannst, kannst du nebenbei die Zucchini würfeln und dich dann wieder an den Herd machen. Gib die Butter/Margarine in einen Topf und lass diese zerlaufen.
  4. Nun wird’s knusprig! Schütte nun die VEGGIE CRUMBZ in den Topf und brate diese unter stetigem Rühren rund vier Minuten an. Ist der gewünschte Grad der Bräunung erreicht, reguliere den Herd auf eine geringe Temperatur.
  5. Anschließend die Nudeln und gewürfelte Zucchini in den Topf hinzugeben, gut vermischen, etwas ziehen lassen und dann ist es fast fertig.
  6. Jetzt musst du dich nur noch um das Dressing kümmern. Hierfür den Jogurt mit Gartenkräutern unterrühren und etwas Milch hinzugeben, um das Dressing flüssiger zu machen.
  7. Lass es dir schmecken!