Vegan | Glutenfrei |  Nachhaltige Qualität | Besonders knusprig

Die Wahrheit

 

Schon wieder was mit Veggie…..

VEGGIE CRUMBZ ist eine frische Marke, hinter der Entwicklergeist und Tradition stehen. Was kommt bei einer solchen Mischung heraus? Die weltweit ersten Panaden auf reiner Gemüsebasis! Durch Harms Food werden sie ausschließlich von Experten produziert und vertrieben, die auf lange Erfahrung bei Gemüse, Früchten, Kräutern, Pilzen und Teezutaten in dehydrierter Form zurückgreifen können. 1989 in Hamburg gegründet, vereint Harms Food heute seine 30-jährige Expertise im Food-Bereich mit der innovativen Idee hinter VEGGIE CRUMBZ.

 

Wofür wir stehen

Für Werte! Unsere Gesundheit ist wertvoll. Unsere Umwelt ist wertvoll. Das Leben ist wertvoll. Daher sind die Werte, die wir mit VEGGIE CRUMBZ verfolgen natürlicher Genuss, Nachhaltigkeit und ein gesünderes Leben. Wir fangen bei uns damit an und nehmen die Verantwortung, die wir als Lebensmittelhersteller tragen ernst: Schonender Umgang mit der Natur, die Gesundheit unserer Kunden, geprüfte und hochwertige Qualität der Produkte, vom Saatkorn bis zum fertigen Produkt – die Basis der wir uns verschrieben haben.. Denn unsere Überzeugung ist – nur natürlicher Genuss ist vollkommen!

 

Wohin wir wollen

Wir wollen nicht die Weltherrschaft, aber die Welt ein wenig besser machen, wäre schon schön. So stehen wir von VEGGIE CRUMBZ für eine neue Art des bewussten und umweltschonenden Produzierens und Lebens. Mit unseren 100% natürlichen Produkten rein aus Gemüse möchten wir der neue Standard für gesündere Panaden werden – und so ein bisschen dabei mithelfen, in den Köpfen der Menschen ein grundlegendes Bewusstsein für eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung zu schaffen. Fangen wir einfach mit dir an – genieße vollkommen, probiere es aus und join us on the VEGGIE way.